Eintrag am 22.05.2017

 

Die Saison ist nun zu Ende und wir blicken auf viele tolle Spiele und Darter zurück.

Das A-Team hat mit einem guten vierten Platz eine tolle Leistung gezeigt, auch das

B-Team hat eine riesen Leistung hingelegt.

Sie schafften in dieser Saison den Aufstieg in die Bezirksklasse, dafür ein dickes Lob.

Leider haben wir auch ein paar Abgänge zu verzeichnen, wir wünschen euch alles Gute und vielleicht erscheint der Eine oder Andere ja auch wieder.

Natürlich freuen wir uns auch über einige Neuzugänge, die wir hiermit herzlichst begrüßen möchten.

Wir starten mit viel Energie in die neue Saison und freuen uns auf tolle Spiele, viel Spass und super Leute.

 

Euer DSC Mugwump

 

Eintrag am 20.09.2017

 

Unsere neue Saison hat begonnen und es gab einige Veränderungen, das Amt des

Präsident und des zweiten Vorsitzenden wurden neu vergeben.

Das A-Team hatte leider ein sehr holpriegen Start, aber nichts was man nicht in den Griff bekommt.

Das B-Team konnte seine Leistung vom Vorjahr perfekt in die neue Saison mitnehmen und hat sich am dritten Spieltag auf den zweiten Platz katapultiert.

Natürlich stehen wir noch am Anfang der Saison und es kommen noch viele Spiele, wir geben weiter unser bestes und wünschen allen Dartern in dieser Saison good Darts.

 

Euer DSC Mugwump

 

Eintrag am 22.5.2018

 

Die Saison ist zu Ende und wir haben sie mit einem exzellenten zweiten Platz für das B-Team

und mit dem fünften Platz für das A-Team beendet.

Ob es eine Relegation für das B-Team gibt steht noch aus.

Leider haben wir zwei Abgänge bei uns, wir wünschen den Beiden alles Gute und weiterhin good darts. Wir haben aber auch vier Neuzugänge zu verzeichnen, sodass unser Verein auch diese Saison aus zwei Teams besteht.

Die kommende Saison wird sehr aufregend für uns und wir freuen uns sehr auf euch alle.

 

Euer DSC Mugwump